Stammtisch












 

Filme:

Weihnachts
Feier 200
5


Weihnachts
Feier 2006


Weihnachts
Feier 2007


Weihnachts
Feier 2008





 

 

 

 

Stammtische
 Stammtisch Gartensiedlung Stammtisch Gartensiedlung Stammtisch Gartensiedlung Stammtisch Gartensiedlung
 

Weihnachts-
Feier2007

 












 

 










 








 

 

Filme:

Weihnachts
Feier 200
5


Weihnachts
Feier 2006


Weihnachts
Feier 2007


DSL
erforderlich



 

 

 

Stammtisch
Gartensiedlung
20
10

 

               

Jahresrückblick 2009

Gartensiedlung Stammtisch
 

2. Januar 09  
Am 22.Januar 09war unser erster Stammtisch im Jahr 2009. Wir hielten Rückblick und stellten ein neues Programm für das neue Jahr zusammen.
 
12. Februar 09  
Im Februar hatten wir wieder Stammtisch in guter Faschingslaune und einem kleinen Imbiss.
 
11. März 09  
Im März wurde der Baum des Jahres 2002 gepflanzt.
2002 fand unser erster Stammtisch statt und als Erinnerung an diese Zeit pflanzten wir den Baum des Jahres, ein Wacholderbaum.
 
16. April 09  
Diesmal hatten wir einen Referenten Herrn Argauer von der Falken-Apotheke. Es war ein sehr interessanter und informativer Abend.
 
18. Juni 09
Heute besuchte uns die Gemeinderätin Ute Schnapp und sprach über "Bündnis Familie" - Nachbarschaftshilfe, welche hier in Veitshöchheim angeboten wird.
 
23. Juli 09
Heute hatten wir Stammtisch, und am 29.09.09 besuchten wir das Freilichttheater in Röttingen. Wir schauten uns das Stück "Anatevka" an. Es war ein wunderschöner Abend.
 
20. August 09
Heute hatten wir wieder Stammtisch. Es gab vieles zu erzählen.
 
23. Sept. 09
Dies war der erste Stammtisch nach den Sommerferien und so waren wir wieder vollzählig.
 
28. Oktober 09
Oktober 09 An diesem Abend war Herr Reim anwesend und zeigte uns einen Dia-Vortrag über das Leben in Indien. Es war ein wunderbarer Vortrag, aber auch besinnlich wenn man die Armut dort sieht.
 
 11. Nov. 09
Wir hatten einen ganz normalen Stammtisch der recht gemütlich war.
 
03. Dez. 09
Hatten wir unsern letzten Stammtisch im Jahr 2009.
 

Wir hatten ein festliches Menü und verbrachten einen
gemütlichen, adventlichen Abend bei gutem Essen und
guten Gesprächen, sowie ein kleine Bescherung.